Kontakt

Matthias Stäuble Sport Mental Coaching

Coachingraum Olten: Florastrasse 21

Coachingraum Thun: wird vor dem Termin bekannt gegeben.

 

*E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Natel: +41 79 466 86 11

*Wichtig: Meine Kontaktdaten sind in erster Linie für Personen gedacht, die an meinen Coachings und Seminaren interessiert sind. Andere Anliegen (Diplomarbeit-Fragen, Interviews usw.) beantworte ich aus Zeitgründen nur während der Schulferien. Zudem beantworte ich keine Interviews in schriftlicher Form.

 

Durchführungsort Thun und Olten, Oeffnungszeiten

Durchführungsort: Die Sportmentalcoachings finden in Thun oder Olten statt. 

Öffnungszeiten: Die Mentalcoachings können montags bis freitags von 08.00 bis circa 19.00 und samstags von 08.00 bis circa 17.00 durchgeführt werden. Teile mir bei einer Coachinganfrage immer deine möglichen Terminzeitfenster mit. Ich unterbreite dir anschliessend gerne einen konkreten Terminvorschlag.